Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Jean-Martin C...

Whatsapp auf dem Computer

Gibt es eine Möglichkeit Whatsapp auf den Comupter zu laden? Auf dem Computer zu schreiben fällt mir leichter, als auf dem Mobiltelefon. Vielen Dank im Vorraus.

1

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (2)

Anne Berghöfer

Hallo,

Wenn du Whatsapp auf deinem Computer benutzen möchtest, besuche die Internetseite Whatsapp Web, oder lade dir Whatsapp als Programm auf deinen Desktop. Klicke hierfür auf folgenden link:

https://web.whatsapp.com/

Hier wird dir ein QR-Code angezeigt. Den kannst du indem du auf deinem Smartphone auf Whatsapp gehst und in den Einstellungen auf „Whatsapp web“ klickst einscannen. Jetzt wird Whatsapp automatisch auf deinem PC geöffnet.

Übrigens, wohnst du in einer Großstadt?
Für allgemeine Technikhilfe aller Art schau doch mal hier rein. Da kannst du dir bei den wirklich schwierigen technikfragen einfach einen Experten nach hause bestellen.

https://www.studenten-helfen.de/
https://www.pflegix.de/technik-hilfe/berlin
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mirkas

Mitglied [9]

Alternativ gibt es auch Viber und Tox. Könnte ggf. sicherer sein und wenn du ey vom Desktop aus schreibst, wäre es vielleicht besser einen anderen Dienst zu nutzen. Aber das ist Geschmackssache.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben