Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2295]

Fernsehen im Schlafzimmer

Ich würde gerne im Schlafzimmer einen Fernseher installieren, jedoch ohne irgendwelche Kabel vom Wohnzimmer aus rüber ziehen zu müssen. Dennoch will ich all meine coolen Sender empfangen können, die ich im Wohnzimmer über Kabelempfang kriege... gibt es dafür irgendein flottes Gerät oder was auch immer die mittlerweile erfunden haben, womit ich ganz unkompliziert die gesamte Senderbandbreite geboten bekomme? [Melden]


Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

Kommentare (3)

lukas
★★★★★

Moderator [1466]

https://funkuebertragung.de/produkt/kabelfernsehen-digital-in-full-hd-per-funkuebertragung/

Antworten

Man Utd vs Chelsea: https://www.youtube.com/watch?v=jh_kBDG3SGY - Man Utd vs Bayern: https://www.youtube.com/watch?v=TxDgwmtrB-I - Liverpool vs Milan: https://www.youtube.com/watch?v=eJ-GxHZXb8s - Chelsea vs Bayern: https://www.youtube.com/watch?v=lDWgTW87W5I

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [2295]

@lukas: Cool, Danke! 🤗

Antworten

Birgit ist aufblasbar und wird nur einmal im Monat gebraucht... weil, öfters kann er nicht!

auf zu neuen ...

Oder man ist so High Tech wie mein Vadda und bohrt ein Loch durch die Wand, von einem Zimmer zum Nächsten.
Funkübertragung ist für uns Alle Neuland.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben