Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Swaiheldin

Hdmi eingang wird nicht erkannt

Hallo. Meine Wii U ist mit einem Hdmi Kabel an meinem Monitor angeschlossen. Aber die Wii U erkennt das Hdmi Signal nicht. Es funktioniert nur wenn ich einen Hdmi Spliter von Media Markt verwende. Aber daran muss z.b meine Ps4 angeschlossen sein und laufen damit ich ein Signal bekomme. Weiß jemand wie ich wieder ganz normal meine Wii U bedienen kann? Hat vor ein paar Monaten noch ganz normal geklappt.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

eventuell

Könnte am Kabel liegen. vielleicht Kabelbruch im inneren.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Swaiheldin

Nein ich habe mehrere Kabel getestet auch extra neue gekauft
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Ace am 22.02.2021, 13:52 Uhr.

Ace

Is bei meinem Rechner genauso, da war das Mainboard kaputt, wenn deine Wii U über 3JAhre alt ist, solltest du mal gucken, was deine WiiU noch so an Leistung hat, vlt. ist die mittlerweile kaputt, ich denke der Nutzer eventuell meinte etwas ähnliches, da ist das Kabel was du am Ende reinsteckst unschuldig, liegt meistens daran, dass das Mainboard oder ein Kabel in der WiiU kaputt ist, also nichts was du von außen sehen kannst.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben