Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

sarahhahhaah

Probleme mit musik receiver ?! Bitte um hilfe

Hallo leute, ich habe eine musikanlage im keller der mit 5 lautsprechern an einem alten Pioneer multi channel receiver verbunden ist. Mein handy ist durch ein aux kabel an CD play hinten verbunden und vorne ist es auch als quelle angegeben, ich habe auch schon vcr, dvd, und phono versucht. Aber kein ton, speaker sind nicht gemutet, direct taste ist gedrückt, tape 2 nicht, musik läuft nur des kommt kein ton, letztens ging es noch und das kabel ist auch nicht beschädigt. Andere Tasten: dsp mode, dolby virtual, direct, dolby prologuc, select mit tone und balance, speaker und halt die quellen vcr/tape 1, dvd/ld, cd, fm/am, phono, tape 2 monitor(Steht dann immer oben rechts ganz klein) Es hat mal funktioniert da hatte ich es bei CD eingesteckt hab aber als quelle vcr oder so genommen GLAUBE ICH. jetzt geht nichts mehr da jemand herumgedrückt hab ich bitte um hilfe was ich noch probieren kann oder woran der fehler liegt

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (1)

sanny
★★★★★

Mitglied [1066]

HI //Message received
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben