Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Tong

Welches Kabel für Aufnahme auf USB-Stick?

HALLO!! HILFE !ich bin ganz kurz vor einer ganz wichtigen Lesung,da ich brutal aufgeregt bin, muß ich zwangsweise die Lesung heimlich mit einem Aufnahme USB Stick abspielen, kann das nur auf einem Samsung Handy.Was brauch mal da für ein Kabel?
Das Handy ist ein halbes Jahr alt und hat nur wenig Speicherplatz,sonst hätte ich das einfach laufen lassen.
HILFE

Bearbeitet von V10: Titel geändert

[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

IT-Help

Dafür benötigst du ein USB-OTG-Kabel. Das verbindest du dann mit deinem USB-Anschluss deines Handys und mit dem USB-Stick.
Welches Samsung Handy benützt du denn? Es kann sich nämlich nicht jedes Handy mit einem USB-Stick via OTG verbinden.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben