Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Chin Chan

Wie gut verstehen

Wie gut verstehen man die Aufzeichnung von so usb Stick bei Lesungen in der Uni, wenn ich den in die Tasche lege.Ich kann mir
nicht einfach ein kaufen und dann versteht man nichts. Mit Smardfone möchte ich nicht, wegen Klingelton und manchmal wird kontrolliert ob es aus ist. Wenn der Usb stick z.b. neben Büchern in der Tasche liegt, ist das dann noch vertstehen was der Prof.sagt? [Melden]

Anzeigen

Kommentare (9)

Gogo

Heutzutage kann man ja alles kaufen wie mir scheint.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [830]

@Gogo: Zumindest wenn man dafür das nötige Kleingeld besitzt.

Antworten

Совместное российско-белорусское стратегическое учение «Запад-2017» - http://structure.mil.ru/mission/practice/all/more.htm?id=12140115@egNews

Heu

Man lässt heutzutage scheinbar jeden an die Uni

Antworten

Drei Chinesen...

Da der Threadersteller den Nickname "Chin Chan" trägt, nehme ich an, er stammt aus dem Asiatischen Raum.

Wozu brauchst du denn eine Aufzeichnungsgerät? Möchtest du etwa schummeln? Das gibt's vielleicht in China, aber nicht bei uns!

Dein "Smardfone" lässt du auch am besten schön Zuhause, Freundchen.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★

Mitglied [830]

@Heu: Diese Befürchtung teile ich.

@Drei+Chinesen+mit+nem+Kontrabass: Der asiatische Raum ist groß. Der Thread-Ersteller muss zwangsläufig nicht aus China stammen.

Antworten

Совместное российско-белорусское стратегическое учение «Запад-2017» - http://structure.mil.ru/mission/practice/all/more.htm?id=12140115@egNews

Heu

@Drei+Chinesen+mit+nem+Kontrabass:
Jaja weil alle in China solche Namen wie Chin Chan haben. Nicht. Das ist nur ein dummes Klischee. Vielleicht ein Animeefan.
Aber egal wo er herkommt, ,,Smardphone'' ist ein englisches Wort und kein Deutsches.

Antworten

Drei Chinesen...

@Heu: Man merkt es auch an seiner Formulierung. Ich weiß, dass es eine Englisches Wort ist. Das ist auch egal. Es ist so oder so falsch geschrieben. Es heißt Smartphone. Im Prinzip jeder besitzt und nutzt eines, aber kann es nicht mal richtig schreiben. Peinlich.

Antworten

Ching Chang C...

Ich finde an den Asiaten aufällig,das die hier in Germany meinen die sind allein auf der Welt.Die glotzen in der Weltgeschichte rum aber nicht nach vorne.Als mir wieder so ein Vogel entgegen kamm ohne mich anzuglotzen und zu glotzen WO der Reisfresse hingeht, hab ich ganz laut ,,,,,, Dööööööööööööt!!!!""" Gebrüllt. Ui !!! Chacky Chan ist zusammengezuckt.

Antworten

Heu

@Drei+Chinesen+mit+dem+Kontrabass:
,,Ich weiß, dass es eine Englisches Wort ist. Das ist auch egal. Es ist so oder so falsch geschrieben. Es heißt Smartphone.''
Was ich damit sagen wollte war, dass 'Ausländer sein' keine Rechtfertigung dafür ist, so zu schreiben. Deutsch falsch schreiben okay, aber Englisch sollte er auch zu Hause gelernt haben. Englisch gehört zum allgemeinen Bildungsstandard, wenn man in Deutschland studieren will.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben