Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

keited

ATI-Grafik onboard und Nvidia-Grafikkarte im AGP-Steckplatz

...hallo schon wieder...
ich hätte da schon wieder was, was ich nicht weiß und grad auch nicht ausprobieren kann, nämlich,
ob sich die Onboard-Grafik von ATI mit einer Grafikkarte von Nvidia verträgt, welche ich in den AGP-Steckplatz stecke,
auch wenn ich die Treiber von ATI deinstalliere.
Vielleicht weiß das wer.
Gruß
EDI

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

n3or

Das funktioniert auf jeden Fall, da die onBoard Grafik im Normalfall automatisch Deaktiviert wird, sobald man eine Grafikkarte in den AGP Slot steckt (wenn die onBoard Grafik nicht automatisch deaktiviert wird, dann muss du das selber im BIOS tun).
mfg
n3or
0

👍

 

👎

0

Antworten

keited

...in die BIOS hab ich schon geschaut, find aber nix zum deaktivieren für die Grafik...
Gruß
EDI
0

👍

 

👎

0

Antworten

n3or

Dann sollte die obBoard Grafik automatisch deaktiviert werden. Ansonsten schadet ein Blick in das Mainboard-Handbuch sicher nicht.
mfg
n3or
0

👍

 

👎

0

Antworten

keited

...muß mal schauen, dass ich das Handbuch von dem "Patienten" auftreib'...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben