Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

BLueray

Blueray und VGA

Ich habe bei meinen Computer (2015) jetzt ein Blueray Laufwerk eingebaut. Problem ist, dass ich kopiergeschützte Bluerays (alle alle, die man in Läden kauft) NICHT abspielen kann. Habe PowerDVD 19 EXTRA dafür gekauft, nur um dann die Mitteilung zu bekommen das die Blueray Treiber " mit meinem GPU nicht kompatibel" sein sollen. Ich habe meinen Bildschirm mittels Adapter von VGA nach HDMI angeschlossen. Aber es kommt immer die Mitteilung, dass mein Bildschirm irgendein Problem haben soll, wodurch ich die Blueray nicht wiedergeben kann. (Ich habe halt keinen Fernseher, sonst hätte ich es an dem versucht). Treiber und alles hatte ich ja schon. Soll ich mir einen neuen Bildschirm oder so was kaufen?

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

XD

HDMI soll in der Tat etwas mehr "sicherheit" als ein VGA Bildschirm bringen, weil es da irgendeine Verschlüsslung oder so gibt, die es bei VGA noch nicht gibt. Außerdem, wenn dein Computer (realtiv) neu ist, einen HDMI anschluss hat. Wie kommt es, dass du immer noch so einen Alten Bildschirm hast? Hättest dir ja beim Kauf vom Blueray Laufwerk einen neuen kaufen können, weil VGA nicht mal mehr verkauft wird. (zumindest nicht in Läden)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben