Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Klauen

Kennt ihr preiswerte Gaming Laptops mit Laufwerk?

Ich wollte ein Laptop und habe online zwei die ganz ok wirken.
Beide haben aber kein DVD/CD Laufwerk bzw. Brenner, dabei kostet eines bald 560 euro und das andere 770 euro.
Das erste ist eher für Office gedacht und hat auch nur eine Iris Grafikkarte, aber zur 3D Modelierung, The Sims4 und Streamen sollte es auch passen. Das andere wird direkt als Gaming Notebook beworden, verspricht ein Amd Ry5 und Nvdea RTX 3050 Ti Grafikkarte, hier erhoffe ich mir auch mal mehr mit spielen zu können. Beide haben ein Betriebssystem, das erste Win10 und das andere angeblich w11, obwohl wo anders auch Win10 stand.
Möchte beide eigentlich ungern kaufen, weil die das Laufwerk nicht haben.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

aqwwexdcfgvgb...

Gibt doch so ne USB 3.0 BLUE-RAY (RW+DL) Laufwerke, oder gibts die twa nicht mehr? Ich hab nämlich so einen. Hat damals 60 Euro gekostet...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben