Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Kevin

Mein PC lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo. Mein PC lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke, tut sich genau garnicht. Er fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt aus, man hört keine Lüftung nichts, keine Läpchen leuchten. Gestern ging er aber noch normal. Was kann ich tun? [Melden]

Anzeigen

Kommentare (3)

Dörte

Falls von plötzlich nichts mehr passiert (kein Blinken, Piepen, kurzes Aufflammen der Bildschirm-LED), ist vermutlich das Netzteil hin.

Antworten

Kleckermann

Sitzt der Stecker denn richtig? Kann ja mal passieren, dass man hängen bleibt am Kabel.

Antworten

Kevin

@Kleckermann: Habe gerade gesehen, dass der Stecke nicht in der Steckdose war. Jetzt geht er wieder. Danke für die Hilfe!

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben