Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Vinsomer

Neuer Monitor- Festplatte nicht mehr erkannt

Hi liebe Community,
ich habe soeben einen neuen Monitor erworben und kann jetzt nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen. (Es wird nur angezeigt 'konnte nicht gefunden werden'). Kann das daran liegen dass das Kabel des neuen Monitors sehr ruppig dem PC zugeführt wurde? Wenn ja wie behebe ich das? lieber gruß

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

'sSupergschei...

Ich befürchte, dass Dein Monitor einfach zu groß ist. Platziere die Festplatte einfach vor den Monitor.
Wenn das nicht geht, bohre ein Loch durch den Monitor, so, dass Deine Hand durchpasst.
Dann kannst Du bestimmt wieder die Festplatte greifen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben