Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Meckertante

Mitglied [22]

Neuer PC will nicht angehn :(

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, dooferweise will er aber nicht starten...
Ich drücke schon ewig auf den Knopf vorne mit der Bezeichnung "Open/Close" aber es tut sich einfach nichts :(
Hinten an der Rückseite auf der Unterseite ist so eine Schwarze Box mit der Beschriftung "BeQuiet 450Watt" da ist auch ein Schalter, den kann ich umlegen wie verrückt, es passiert einfach nichts!

Ist er kaputt`? Die ganzen Teile haben 1500€ gekostet :(

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Die Meckertante ist Anwesend :P

Kommentare (1)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Der Wixxer am 19.08.2016, 02:10 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben