Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Meckertante

Mitglied [22]

PC will nicht starten!

Ich habe heute meinen neuen Computer zusammengebaut, weiß aber nicht wie der an geht! Ich versuche es schon seid Stunden! Ich drücke schon mehrere Stunden auf diesen Knopf vorne wo "OPEN/CLOSE" Steht. Bitte helft mir, hoffentlich habe ich die 1500€ nicht umsonst ausgegeben :(

Habe auch schon an der Rückseite wo unten so ein komischer Schwarzer Kasten mit der Aufschrift "BeQuiet" ist einen Schalter gefunden, auch den kann ich Umlegen wie bekloppt, es passiert einfach nichts!!! Nur die Mainboard LED Leuchtet!!!

Ich bin schon total am Verzweifeln :(

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Die Meckertante ist Anwesend :P

Kommentare (2)

Meckertante

Mitglied [22]

Mein Kumpel der sehr viel Ahnung davon hat, meint das Grafikmacher sei Kaputt. Ist glaube ne GiForse 1080... Er würde die gegen seinen Grafikmacher tauschen, er sagt das er gegen ein GiForse 9800 tauschen würde.. Er würde mir also ein besseren einbauen oder?

Kenne mich damit leider nicht so aus, den Computer habe ich aber trotzdem zusammen gekriegt, war total einfach
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Meckertante ist Anwesend :P

FearOfTheDark
★★★★

Mitglied [605]

Ist Open/Close nicht das Laufwerk für CDs?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eines will ich dir noch schwören, ich gelobe feierlich: Will dir voll und ganz gehören - Dir, mein Volk, verpfänd ich mich! Auch in bitterlichsten Zeiten steh ich treu, so steh ich fest! Will an deiner Seite streiten - Dies ist mein deutsches Manifest!

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben