Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Billy_Talent

Problem Internet und generell

Also mein pc ist in letzter Zeit langsamer geworden. Aber seit heute hängt sich das Internet (Firefox) immer ca. für 2-3 sec. auf, dann geht es weiter. Manchmal, wen ich ein Programm, wie z.B. icq öffne, sieht man im Taskmanager unter "Anwendungen" kurz einen Eintrag "Systemfader".
Ich glaube, dass das die Ursache ist, da ich soetwas vorher nie gesehen habe. Ich habe Virenscans mit Adaware, Spybot, Kaspersky und Superantispyware gemacht, es wurde aber nur etwas, wie ein verfolgender cookie gefunden.
Avast-Scan läuft gerade...
Wisst Ihr, woher das alles kommen kann und was "Systemfader" ist?
Achja, der Zeitabstand zwischen Profilwahl und Desktop hat sich verlängert (so um 5 sec.)!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

n3or

Poste mal bitte diesen Log m -->http.klaffke.de/
0

👍

 

👎

0

Antworten

Billy_Talent

Ähm...in solchen Sachen bin ich nicht so geduldig und weil kein Scan was ergeben hat, hab ich windows neu aufgesetzt...Damit ist die Sache wohl geklärt  :
0

👍

 

👎

0

Antworten

n3or

Hehe, OK *g*
mfg
n3or
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben