Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Soooooooooooo...

StartUp Probleme mit Android x86 und Windows 8.1

Schönen Nikolaus und zu meiner Frage:
Warum kann ich nicht neustarten? Ich habe Android x86 sowie Windows 8.1 auf meinem Computer, beides im UEFI(habe kein secure boot) und bei mir kommt weder Start Animation vom Computer, noch wird mir was von den Betriebssystemen angezeigt, also wenn die starten. Warum komme ich nicht in BIOS oder kann von DVD etc. starten? Habe schon mehrmals die Steckplätze gewechselt, den Computer aufgemacht, nachgeguckt ob da was nicht richtig eingesteckt ist, war aber alles richtig angesteckt. Ich habe sogar die Festplatte abgesteckt, neugestartet, Notfall DVDs etc. angesteckt bzw. eingelegt, Computer reagiert einfach nicht. Ich habe selbst den Bildschirm gewechselt(Fernseher angeschlossen). Hat da jemand Ahnung? Es funktioniert seit gestern nicht mehr(Android hatte ich schon seit 3 Wochen gehabt). Wo ich beim DUAL BOOT Android LIVE bestätigt hatte (Android x86 Version 9 [basierend auf Android])

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Technikexperte

Soory, aber da ist nichts mehr zu machen. Muss via RecoveryDVD Windows ausfüren. Oder was du eben mehr magst, dass andere MUSST du von der Festplatte/SSD löschen. Wenn beides auf SSD, dann Pech gehabt. Musst alles neu aufspielen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Troll

Vielleicht ist ja die BOOT Liste kapput. Überprüf das doch mal im BIOS (falls du da rein kommst). Die Liste kann man normalerweise auch im BIOS ohne weiteres ändern. Vielleicht fehlt dir ja irgend ein freier Speicher? Bei mir kam schon mal (bei Android auf COMputer) die MItteilung, dass nicht genug Speicher für den Start zu verfügung steht und deswegen nicht in der lage ist, zu starten. Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich... Was wird dir denn angezeigt?
No OS found?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Otto

Ich hatte das bis jetzt zwei mal in meinem Leben an einem Laptop. Einmal war die Verkabelung vom Display defekt. Und ein anderes mal hatte ich einen Virus.
Beim Smartphone hatte ich das bis jetzt auch zweimal. Einmal war auch hier der Display nach Sturz defekt und blieb schwarz. Und ein anderes mal war es einfach irgendwie nach Jahren grundlos unreparabel kaputt. Höchstwahrscheinlich gewollte Obsoleszenz.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben