Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

GB

20GB TEMP Ordner zu groß für alles...

Ich habe seit gestern bemerkt, dass ich statt 143GB (Oder so) nur noch 129 GB oder so hatte. Ich will sie löschen und da steht, dass ich den Ordner nicht löschen kann, weil er zu groß ist.
CCleaner: Klappt nicht
AdwCleaner: Klappt nicht
Windows explorer: klappt auch nicht
Frage, Wenn beim löschen der Datei immer ein Fehler kommt, was soll ich da machen? Ist ja 'ne Festplatte.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

sanny
★★★★★

Mitglied [4341]

Mir fällt nur ein eine neue Festplatte!!
Austausch unter (Windows) ,,
De neu Platte per USB an den
PC anschließen.
Da kannst du das dann da Speichern Clonen
ohne Daten zu verlieren!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

EssigimAuge

@TE Versuchs mit Nach und nach Löschen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

-.-

- Schließen Sie alle Programme.
-Drücken Sie WINDOWS+R auf der Tastatur, um das Fenster Ausführen zu öffnen.
-Geben Sie %TMP% ein und klicken Sie dann auf OK.
-Löschen Sie den Inhalt des Ordners, der angezeigt wird.

Oder:

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-datentraeger-bereinigen-temporaere-dateien-entfernen-temp-ordner-2378264.html

Also Gockel hat mir bei sowas schon oft gehilft.

Formatieren ist der allerletzte weg...
1

👍

 

👎

0

Antworten

EssigimAuge

@-.-: Dann hat er immerhin ein sauberes System.

@TE und verwende ab und zu CCleaner.
Aber aktiviere „Dateien aus dem Windows Temp Ordner nur löschen, wenn sie älter als 24 Stunden sind,,
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Troll

Wie hast du denn 20GB in deinen TMP ordner bekommen? Hast du immer ausgemacht, ohne alle offenen Programme zu schleißen?
Vielleicht solltest du mal gucken, welches Programm (oder sonst ein Ding) den Speicher wegnimmt. Bei mir im BIOS klappt das sogar ohne OS. Guck mal, ob das bei dir auch klappt!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben