Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Öpà

Warum gibt es zum Großteil Viren für Windows?

Ich habe eine von Chrome eine "nicht sicher" Seite gefunden. Die bietet einen Download für Windows an. Ich hatte eine Sicherung auf der Festplatte. Habe, weil Anti-Viren Programm gratis dabei stand, mir die .exe Datei heruntergeladen installiert und geöffnet. Es hatte sich als Virus entpuppt! Ich war schockiert. Also habe ich meine Sicherung wiederhergestellt. Meine Frage ist aber, warum sind die Leute darauf aus sind, Viren zum Großteil speziell NUR für Windows zu erstellen?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

sanny
★★★★★

Mitglied [4028]

Hast du eigentlich in der Frage schon
beantwortet, weil viele Windows Downloaden.
Damit du den Virus auf deinem Rechner
hast. Das gibt dann in dem Umfang
einen großen Schaden.
Und deshalb !!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben