Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

753222

Wie druckt der drucker nach dem patronenwechsel dort weiter wo er aufgehört hat?

In der Bedienungsanleitung zu dem Modell fand ich nichts. Weiss jemand weiter. Der soll einfach die fehlenden Seiten drucken und nicht Alles von vorne. Jetzt ist er aus weil wieder andere fehlen.

Ich muss 130 Seiten ausdrucken und der soll nicht noch mal das dtucken was schon da ist nur das was fehlt

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

sanny
★★★★★

Mitglied [4449]

Seiten Zahl eingeben!
Ab Seite 5'zbs .geht daß bei dir nicht ?
Habe einen Canon Drucker .
Wo du auch deine Schriftgröße ändern kannst,.schau da mal!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

AdretterHesse
Mitglied [3]

Ja, so wie Sanny es sagt ist es am Leichtesten. Oder du kannst auch am PC selbst oder am Drucker schauen, ob der Druck-Auftrag noch gespeichert ist.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Guten Tag. Ich bin nun adrett! Vorstandsmitglied des Country Clubs der Hühner- und Fasanerie.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Andrefotze fi... am 01.02.2021, 06:45 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben