Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1113]

Wieso spinnt mein Cursor?

Der Cursor an meinem Sony-Laptop bewegt sich manchmal ganz unkoordiniert in alle möglichen Richtungen, nur nicht dahin wo er soll... woran liegt das, wie kann ich's richten? Habe Wiindows 7 falls das wichtig sein sollte. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (8)

V10
★★★★★

Administrator [517]

Hast du mal deine Maus gereinigt?

Antworten

Hier darf gern Frust abgebaut werden. Verzichtet aber bitte darauf, Menschen persönlich anzugreifen. Regeln beachten!

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1113]

@V10: Hab keine Maus - benutze den Cursor am Laptop.

Antworten

Mirco

Hast du schonmal versucht das Touchpad zu reinigen und/oder den PC neuzustarten?

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1113]

@Mirco: Mein Laptop wird regelmäßig von allen Seiten desinfiziert - das Touchpad dürfte somit sauber sein. Jedes Mal einen Neustart zu veranlassen, ist schwierig, da ich oftmals noch mehrere wichtige Tabs offen habe, die nicht verschwinden dürfen.

Antworten

Katze

Leider habe ich keine Ahnung, aber wenn der Akku zu schwach ist oder zu alt ist, passiert das schon mal mit dem Cursor...das wäre eine mögliche Erklärung.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1113]

@Katze: Ja, mein Akku ist neuerdings tatsächlich schon recht altersschwach - läuft bei weitem nicht mehr so wie früher... denn muss wohl demnächst einfach ein neuer Laptop her.

Antworten

Varör

Schau mal ob das selbe Problem auftrit, wenn der Laptop am Storm hängt.
Wenn nein, liegt es wie oben genannt, wirklich am akku.
Man lernt nie aus.
Sonnst würde ich Windows updaten und mal überprüfen, ob du vielleicht einen Virus hast.

Antworten

thedANKmEMES:EU
★★

Mitglied [46]

Es ist ein Sony Laptop. Deswegen spinnt der manchmal. Ganz einfach.

Antworten

1v1 me on Rust you lil faggot

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben