Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

WIndowsssssss...

Windows 10 Lizenz: Nicht aktiviert

Guten Tag. Ich habe (leider) ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 gemacht. Weil, dass der Support für Windows 8 bald endet. So, habe also nun dieses Upgrade gemacht. Mit einem originalen Windows 8 (nicht windows 8.1) PRO-KEY und der ist jetzt, aus skuriellen Gründen, nicht mehr gültig. Es steht da, "Aktivierung fehlgeschlagen. Der Windows Key ist nicht gültig oder ist bereits auf einem anderen Gerät installiert."

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 06.10.2020, 17:39 Uhr.

Technikfreak

Bei Windows 10 wurde das "Aktivierungssystem" geändert. Aber eigentlich müsste das klappen! Veruche mal ein Downgrade auf Windows 8 zurückzumachen. Da wurde nämlich noch anderser aktiviert. Wenn das nicht klappt, Win 10 neuinstallieren (neuaufspielen) und NICHT mit dem Internet verbinden. Dann versuchen, OHNE INTERNET den Schlüssel einzugeben, neustarten. Erst dann, Internet aktivieren/ einrichten.

Warum das Internet NICHT eingerichtet werden sollte nach Neuinstallation: Aktivierungsfehler

Wenn du allerding Windows 8 wiederhaben solltest, ein paar Links zu Windows 8 (nicht 8.1)
https://www.chip.de/downloads/Windows-8-64-Bit_43463405.html
https://www.chip.de/downloads/Windows-8-Pro-64-Bit_81129656.html
win 8 x32 ist auch unter einem der Links zu finden.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Hilfe ist unt...

Windows 8.1 ist mittlerweile das Windows 8. Wenn du jemals bei Windows 8 ein Update gemacht hättest, wüsstest du das. Außerdem passiert sowas normalerweise mit dem aktivieren nicht. Da hast du wahrscheinlich die Enterprise Version, für die man jährlich zum weiterbenutzen Geld brauch. Oder du hast einen Crack, Piratebay Edition etc.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Andrefotze fi... am 01.02.2021, 07:13 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben