Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

staubesel

Suse linux 9.0 auf suse linux 10.2 weil cd von 10.2 nicht geht

Hallo kann mia jemand sagen ich ahb  die suse cd 9.0 aber ich hab auch die  5cds suse linux 10.2  wollt ich gerade nstallieren aber er hat die cd nicht gefunde und jetzt wolt cih die version 9.0  insatllieren udn ein update machen es installiert gerade in 2min uist es fertig  aber wie kann ih den update machen  von cd aus  oder per inetrnet im desktop wenns eght oder könnt ihr mir sagen was ich falsch egmacht habe beim brennen der 1 cd  ich habe sie  boot disk bennat aber nur die 1 cd macht das was ?????? bidde bidde bidde bidde brauch hilfe - stle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= tle= ;)

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (5)

simpson-fan

Hi!
Ich vesteh dein Problem nicht ganz.
Von 1. CD starten und installieren. WO findet er die CD's nicht? Was wird als Fehlermeldung angzeigt?
Gruß simpson-fan
0

👍

 

👎

0

Antworten

X4L5R

Vllt ist das Cdlaufwerk im *****
Oder die CD
oder beides

Aber bitte schreib demnächst net so vierle :-
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mabba

Meine Güte staubesel, dass kann man ja nicht lesen geschweigedenn verstehen. Schreibst Du in der Schule auch so?
0

👍

 

👎

0

Antworten

staubesel

Naja manchmal egal da kommt keine fehlermeldung da kommt nix als ob kein system drauf ist weiß auch nicht aber in linux 9.0 erkennt er sie weiß auch nicht
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mabba

[color=blue]*** closed ***[/color]
bitte weiter in diesem Threat l -->viewtopic.php?t=462
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben