Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Rapante
★★★

Mitglied [163]

"Altes" Ipad und Apps...Hilfe benötigt !

Das Problem ist folgendes: Von einem Ipad 9.3.5 wurden alle Apps entfernt um das Ipad neu einzurichten. Hätten wir das bloß nicht gemacht !!!! Jetzt versuchen wir die alten Apps wieder aufs Ipad zu bekommen und nur bei wenigen ist es gelungen. Die youtube App geht gar nicht mehr aufs Ipad , SCHE**** ! Normalerweise kam vor einigen Monaten immer eine Anfrage "ältere Version installieren?"

Diese Frage kommt nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie man trotzdem ältere App versionen wieder installieren kann ??? Über Umwege vielleicht ?? Egal wie kompliziert es ist, ich bin dankbar für jeden Tipp !!!!!!!

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Zuhause ist da wo die Rechnungen ankommen.

Kommentare (4)

sanny
★★★★

Mitglied [862]

@Rapante bei Whats App
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [862]

Whats App Apk-Instalationsdatei der App aus Archiv-Webseiten herunterladen und manuell installieren.
dann geht es.
Willst du keine Beta Version installieren ignoriere solche mit Kürzel Beta im Namen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Rapante
★★★

Mitglied [163]

@sanny: Ist das echt die einzige Möglichkeit ? Eigentlich würde ich Whatsapp gerne umgehen....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Zuhause ist da wo die Rechnungen ankommen.

sanny
★★★★

Mitglied [862]

Schau mal unter App Installieren (alte) App Online! zum Schreiben /Erklärung etwas viel ,u Kompliziert.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben