Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Bash

Brauch es bei Bildkontakte eine Verifizierung?

Ich habe mir dort einen Account angelegt, um neue Kontakte zum Schreiben kennen zu lernen und was Festes. Dort wurde mir auch ein Bestätigungslink geschickt, aber mein Account ist erst verifiziert, entweder per Bild oder Telefon.

Bis jetzt habe ich dort verschiedene Leute trotzdem angeschrieben, bestimmt über 100 sind es jetzt. Davon waren viele auch nicht verifiziert und nur 4 haben geantwortet. 2 Männer, 2 Frauen.

Von denen die mich interessieren, schreibt niemand. Ist das im Basic - Tarif ohne Verifiziertes Profil normal ? Ich glaube sonst, es liegt daran, dass die mich unattraktiv finden. Ich habe arbeitslos im Profil stehen. Weiß nicht ob das wirklich so schlimm ist. Mein Profil wird irgendwie nicht mal aufgerufen, es wird auch nicht oft vorgeschlagen.

1

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Bash

Update zur Situation: Ich wurde von einem Schwulen angeschrieben, der meinte ich sei dem sympathisch usw. Das und ein kühler Schriftverkehr zu einer dicklichen Frau dort, ist alles. Die anderen schreiben überhaupt nicht zurück, obwohl ich nichts perverses schreibe und ein Profilbild drinnen habe, das einen netten Jungen bzw. Mann zeigt, und überhaupt nicht pervers oder matschohaft. Einfach sympathisch.

Ich gehe nun stark davon aus, mein Account wird wegen des Basic-Tarifs seltener vorgeschlagen, deswegen waren bislang auch kaum welche auf meinem Profil.
Und die, die dann drauf waren - z. B. war eine hübsche Frau drauf gewesen- , die lassen sich abschrecken von dem "arbeitslos".
Das ist wirklich fies, zumal ich immer wieder betone, einfach nette Kontakte zum Schreiben zu wollen. Niemand scheint dort aber mit einem arbeitslosen Mann schreiben zu wollen.

Meine Recherche zu dem Thema ergab übrigens folgendes und der Artikel ist mMn. sehr lesenswert:
https://www.hartziv.org/news/20210630-hartz-iv-macht-einsam.html

Befragt wurden Userinnen und User der Seite "Gleichklang". Die ist nicht kostensfrei btw, ich hatte es dort schon einmal versucht und ihr könnt davon gern halten was ihr wollt....
Der Artikel bestätigt aus meiner Sicht jedoch einige meiner Vermutungen. Es heißt sogar die sexuelle Orientierung sei gar nicht so wichtig! Wenn arbeitslose Männer also ziemlich unangesagt bei den Frauen auf Dating-Portalen sind, wie sieht es dann mit arbeitslosen Lesben aus, die können dann wohl gleich ganz in Mond glotzen?
Mal prüfen...





Das bestätigt bei mir viele Vermutungen.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Bash

Neues Update:
Eigentlich dachte ich vor Dick Pics sei manN! geschützt, aber der nette Typ schreibt mir sehr spritzig und um unangenehme Bildchen zu vermeiden, brach ich den Kontakt zu dem lieber ab.


Weiter habe ich auf Bildkontakte einen neuen männlichen Account erstellt, mit selber IP wie mein Hauptaccount.
Auch mit Basic-Tarif, nicht Verifiziert. Die Mods dort haben den bislang nicht stillgelegt!

Ich erstellte mir noch einen Account, diesmal weiblich. Sonst alles identisch, wie bei den anderen. Da ich ja wie oben angemerkt wissen wollte wie es arbeitslosen Lesben ergeht.
Und siehe da: nach kurzem freischalten des Bildes wurde ich rausgeworfen und soll mich verifizieren!
Ich konnte zuvor etwas stöbern und offenbar ist Bildkontakte für Frauen kostenfrei. Ob es einen Verifizierungszwang gibt (weil ich wurde dazu aufgefordert), der alle Userinnen betrifft oder nur die unschöneren arbeitslosen Lesben, kann ich allgemein noch nicht sagen.
Ich müsste ein weiteren weiblichen Account anlegen und schauen was passiert.

Übrigens kann es sein, dass die mich rauskickten, weil ich unter Wunschpartner "Misandristin
0

👍

 

👎

-4

Antworten

RMDung

Vergiss nicht dich beim Kacken gehen zu Hause zu vermummen, mit deinen Fake-Accounts hast du nämlich den Zugang zu den Wanzen in deiner Wohnung freigeschaltet :)
4

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben