Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

WoistmeinROOTS

Eure Erfahrungen mit "High-End" Smartphones?

Nutzt ihr diese Smartphones die wie erwähnt als High-End auch Luxusklasse oder Spitzenklasse beschrieben werden?

Was sind so eure Erfahrungen damit. Diese Smartphones sind deutlich teurer und scheinen aus bislang aber genau denselben Datenkrakendreck, keine Administrationserlaubnis per default, null hilfreiches Outdoorwerkzeug, festverbaute Akkus und ähnliche menschrechtsverwerfliche Entstehungsgeschichten zu haben.

Kurzum, sieht für mich sehr sehr unpraktisch aus. Wie eine Tasse ohne Henkel aber es ist halt eine Keramiktasse wo z. B. ein angefressener Apfel drauf gedruckt ist, vielleicht hälts den Tee dann von selber warm?

Bei den Tests zu diesen HighEnd Smartphones wird immer positiv Display, Kamera, Audiowiedergabe und Akkuleistung erwähnt. Da die Akkus festverbaut sind ist das Teil tot wenn der Akku tot ist. Ich weiß nicht wie hoch der Verschleiß ist.
Praktisch ist die Herstellung von Smartphones sowieso nicht. Es wäre besser das einzustellen und stattdessen nur Akkus, aber dann geht ja der Wirtschaft was verloren nein wie schade.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

scheiße!!

Bei einem Handy wäre mir wichtig und falls ihr so was kennt empfehlt mir was:

- 4G/LTE und Wlan/Wifi, Bluethood, SmS und Telefonie, Audioabspiel fähig
- per default Root bzw. Adminrechte, keine speicheplatzfressenden Datenkrakenapps
- starker Blaulichtfilter
- Kamera wie bei Samsung Galaxy 6, KEINE Selfiekamera!
- starker Akku für Navigation, einfache Androidspiele und Surfen im Netz
- sichert und unterstützt Online Banking
- Firewall
- schlagfester, staubdichter und wasserundurchlässiger Bau mit wasserundurchdringlicher Displayschutzfolie
- Bonus Kompass und starke Tonaufnahme für Vogel gezwitscher und Ruhestörung (Mietblock) andere Umgebungsgeräusche
- Bonus Schutzhülle bei der die Kamera zu und aufgeklappt werden kann
- Bonus keine Kinder- und keine Frauenarbeit

mehr fällt mir im moment nicht ein. Das wären so die Funktionen die ich gern hätte. Bis jetzt leider kein Handy am Markt gesehen das alles davon erfüllt. Gerade bei dem Datenkrakenpunkt und Root das muss ich selber machen.

Könnt ihr so ein Handy bauen? Ich hätte sogar ein Markenname dafür lasst uns mal eine Kooperation versuchen?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von JosephGab am 09.06.2022, 11:23 Uhr.

Dagobert-Duck

Mitglied [8]

Ganz ehrlich: Solche Handys hab' ich mir noch nie angetan. Wozu auch? Mehr als Telefonieren, Fotos machen, Games zocken, YouTube, Surfen, E-Books etc. kann man damit auch nicht. Wozu sollte ich 50.000 € für so ein Teil raushauen, wenn's ein 10 Jahre altes Handy um 5 € von Willhaben auch tut?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Donald Drug am 07.09.2022, 22:14 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben