Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Dre

Google Kalender mit ical

Hey,
ich habe meine Google Kalender mit meinen ical Links verbunden. Das hat auch sehr gut geklappt und es wurde alles synchronisiert. Aber wenn sich jetzt in den Kalendern wo die links her stammen was verändert wird es nicht mehr im Google calendar aktualisiert. Ich habe auch schon im Google Hilfebereich geschaut und bin alle Schritte durch gegangen. Aber leider hat das alles nichts verändert.

Habt Ihr vllt noch eine Idee

Vielen Dank

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

Nochmal neu Installieren !!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dre

Das habeich auch schon probiert.
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

Im Internet mal schauen !.
Da wird doch irgendwo darüber etwas stehen !
Gibt,s doch nicht.
Ich kenne das Problem nicht !!
Ich müsste jetzt auch erst nachlesen..
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben