Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

NameVergessen

Gutefrage friert ein - Welchen Zugriff haben die auf mein Browser?

Bei GuteFrage ist schon häufiger passiert, dass ich gerade eine Antwort schreiben will und ich lösche einen Buchstaben oder stelle was höher und die Seite friert komplett ein. Der ganze Browser reagiert dann nicht mehr und muss neu gestartet werden. Beim Neustart kann es auch sein, dass der einfriert.
Nutze Firefox auf Android-Handy, glaube aber nicht, dass der FireFox oder das Handy dran Schuld hat, sondern irgendwelche Tracker, Cookies oder so was mit Zugriff auf mein Browser.

Weiß jemand was GF einsetzen könnte, was zu dem Einfrieren führt. Ich muss dann nämlich von der Seite komplett weg und auch den Broswer ganz schließen.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

NameVergessen

Und das habe ich nur bei GF, dass mir dort gerade beim Antwort schreiben die Seite einfriert. Komisch oder?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben