Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Köööörl

Handy entsperren wenn man das Muster nicht weiß

Habe das alte Handy ohne Simkarte von meiner Mutter als 2. Handy bekommen. Das lag schon jahrelang irgendwo im Haus rum und ist relativ alt. Samsung Duos steht drauf. Wollte unbedingt ein 2. Handy, damit ich meine privaten Kontakte von Arbeit usw trennen kann.
Leider fragt es mich beim Einschalten sofort nach einem Muster zum Entsperren, was weder ich noch meine Mutter kennen. Da das Handy halt jahrelang nur rumlag. Was soll ich jetzt machen, damit ich das handy benutzen kann? Kann ich es irgendwie auf Werkeinstellungen zurück setzen oder so? Wenn ich auf Muster-vergessen gehe, fragt es mich nach Bentutzernamen und gMail Adresse, die wir auch nicht kennen. [Melden]


Kommentare (1)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 19.09.2017, 18:59 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben