Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Crissi
★★★★★

Moderator [2509]

IPad Pro 9,7" WiFi (32GB) gewonnen - und nun?

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen ^^
Ich hab gestern ein iPad gewonnen XD

Natürlich dachte ich erst es sei ein Fake, aber es ist wirklich wahr ^^;

Naja, nun ist "mein" iPad auf dem Weg zu mir, und ich hab keine Ahnung was ich damit anfangen soll.

Soll ich es behalten, oder soll ich es lieber verkaufen, und mir ein Galaxy Tab holen?

Ich habe NICHTS von Apple zuhause, kann ich mit dem iPad dann überhaupt groß was anfangen? Kann ich irgendwie mein Smartphone (LG Leon) dran anschließen? Meinen Samsung Smart TV?

Oh man oh man, das Gerät ist nicht mal da, und ich mach mir schon voll den Kopf ^^

Hatte noch nie ein Tablet, und habe mich auch nie näher damit befasst, das rächt sich jetzt wohl XD

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Kommentare (5)

TolerantUndGe...

Mir schenken^^ Spaß;D
Würde es verscherbeln.

LG
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Edward Snowden

Ich würde so ein Gerät nicht unbedingt behalten wollen. Damit wird man zu sehr überwacht. Schon schlimm genug das vom Handy oder in meinem Fall Computer aus, ich auch schon überwacht werde.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Idee

Ich hab ne Idee, Crissi. Du könntest ja vom Ipad als Troll bei Dampf ablassen auftreten....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Apple Hater

Na gut, besser wäre etwas auf Android Basis... Tausche es gegen ein Android Device :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

The Troll

Android ist genauso verkrüppelt wie iOS. Also machst du sicher nichts falsch, wenn du es behältst. :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben