Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Eva
★★★★★

Mitglied [5427]

Ist das normal?

.. das , wenn ich im pc bei Google Dinge gesucht habe , die auch nun plötzlich auch im Verlauf in meinem Handy stehen ??? 😳

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1015]

@Eva:

Lass mich raten, du hast ein Android-Handy?

Die Synchronisation erfolgt dann automatisch über dein Googlekonto.
Viele verteufeln Google als Datenkrake, doch da mir gestern Abend mein Samsung entwendet hurde, konnte ich mit Hilfe von Google nicht nur die Imei fixieren, sondern auch den letzten Standort orten UND alle Googledienste aus der Ferne sperren lassen.

Jetzt hat der Dieb zwar ein neuwertiges Gerät, kann damit meines Wissens aber kaum etwas anfangen :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Realist55
★★★★★

Mitglied [1015]

Natürlich WURDE und nicht hurde *peinlich*
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Eva
★★★★★

Mitglied [5427]

@Realist55: nein, falsch.
Es ist ein Apple .
0

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1015]

@Eva:

Also Apple ist nicht so meine Baustelle :-) Vermute jedoch, das dann über deren Browser auch die Google-Suche nutzt?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Eva
★★★★★

Mitglied [5427]

Ja nutze ich
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5427]

Und wenn noch ein Laptop über das W Lan läuft, sieht man da auch den Suchverlauf , was ich im Handy eingegeben habe ?
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3539]

@Eva
Deine IP Adresse ist daß.
Ist die gleiche ob PC oder Handy
Internet vom Router .
Ist aber nach Ausschalten des PC,s nach ,
24 Std weg. Da hast dann wieder eine neue
IP .
Telekom bleibt sie gleich !!
Ich müsst das jetzt erst selber mal nachlesen!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [3539]

Deswegen auf deine Frage
Den Verlauf kannst du deshalb sehen !
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [5427]

Normalerweise lösche ich abends immer den Verlauf, aber mein Mac bleibt da hängen.
Ich denke er löscht es auch über Nacht selber ??!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5427]

Also es liegt wohl an den App Store 😅
Bin bei beiden dort angemeldet
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben