Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Technikopfer

Keine Firmware für mich :(

Das finde ich blöd. SMJ330F j3ylte, wollte einen cyanogenmod runterladen, allerdings gab es da haufenweise Versionen NUR für das SMJ320F, also das Vorgängermodell (2 Jahre unterschied). Warum macht sich keiner mehr Mühe? Hat sich doch kaum was an den Geräten verändert, also, warum klappt das einfach nicht? Warum kann ich mittels TWRP trotzdem KEINE Version installieren??? Ich habe nicht das vorgängermodell, allerdings gibt es für mein Gerät GAR NICHTS. :( Kann sowas jemand programmieren oder wie macht man das?

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

XP

Solange DU keine programmieren kannst, kann dafür niemand, außerdem gibt es wahrscheinlich auch Gründe, warum das TWRP (die Version) eine andere Version hat, als das Modell mit austauschbarem Akku, von 2016. Ich weiß das, weil ich beide Geräte besitze. Zum Großteil wegen der Hardware. Beim Modell von 2016 war ein schlechterer Prozessor drin, als beim Modell von 2017. Kameraauflösung war beim neueren Modell auch besser. Das hätte man sich vor dem kauf überlegen sollen. :P
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben