Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

PsZero

Lohnt sich die Ps5 oder nicht?

Und besitzt die hier schon wer und wie ergeht es euch damit? Habt ihr irgendwelche unangemessenen Auffälligkeiten bemerkt?
Beschwerden, Lob, Anregungen u. dgl. erwünscht.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

Mymindspray

Ich sage kaum. Die Grafik ist nur ein wenig besser. Die digitale Version würde ich nicht kaufen, da keine Discs damit abgespielt werden können und du ständig auf den Playstation Store angewiesen bist, um Spiele zu laden und spielen zu können. Eher lohnt sich es auf eine Slim Version zu warten. Die wird wahrscheinlich noch kommen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ť

Das ging mit der 3 so richtig los. Die Konzerne sind irgendwie richtig krank. Ständig darauf aus ein Online Zwang durchzusetzen, damit sie alles analysieren können.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mymindspray

Dann ist demnach die PS5 eine Steigerung des Online Zwangs. Mir sind physische Spiele immer noch lieber. Die kann man jederzeit ohne den PS-Store installieren. Ob ich mir eine PS5 hole wenn denn eine Slim-Version kommt, weiß ich noch nicht. Mich überzeugt die Konsole ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe dass ein zweiter Teil von Ghost of Tsushima kommt und zwar auch auf Playstation 4. Dass es viele Spiele gibt, die einen Kauf der PS5 lohnenswert machen, sehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich finde den aktuellen Preis der Konsole überteuert.

Auf Titel wie God of war: Ragnarök auf der guten alten PS4 freue ich mich. Ich glaube, dass ist ein exklusiver Titel.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Für hoch versierte Zocker mag die PS5 vielleicht ein Fortschritt sein, für den durchschnittlichen Spieler sollte auch eine PS4 oder sogar eine PS3 reichen.

Ich habe mir vor gut 3 Jahren eine PS3 Fat Lady mit zwei Controllern für 55 Euro gegönnt, für 15 Euro auf 500 GB umgerüstet und mittlerweile 6 laufende Regalmeter Spiele angesammelt, viele für einen sehr schmalen Taler, etliche sogar geschenkt.

Wenn ich das jetzt mit einer PS5 vergleiche für +/- 750 Euronen, Controller 50 Euro, Spiele ab 25 Euro (einfach) bis hoch in den dreistelligen Bereich für besondere "Editionen" - diesen Mehrwert hat eine PS5 meiner Meinung nach einfach nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von theballetthea... am 10.09.2022, 06:43 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben