Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Tobias

Probleme mit Bluetooth Kopfhörern

Hallo.

Ich habe ein Oneplus Nord und die Oneplus Buds Pro. Sie haben immer ganz gut funktioniert, aber seitdem ich Android 12 habe, nicht mehr.

Genauer erklärt, wenn ich beide Kopfhörer verwende und mein Handy in die rechte Hosentasche packe, ist die Verbindung wenn ich zwischen 45° bis 90° nach links schaue bereits stockend. Wenn ich meine Hände verschränke, ist die Verbindung komplett weg, teilweise aber auch beim Gehen. Dies passiert aber auch, wenn ich nur dne linken Kopfhörer nutze. Es kommt auch vor, dass sie zwischen zeitlich 1-3s verschoben laufen oder einfach so ein mechanisches Knacken/Rauschen auftritt. Nicht zu vergessen sind die Kopfhörer seit dem Update auch leiser und das ANC ist schwächer geworden.

Ich habe bereits mehrere "Lösungsschritte" unternommen. Ich habe die Kopfhörer reseted, alle Verbindung am Handy reseted, den Cache aller Apps sowie Systemapps gelöscht, das Bluetooth Signal nochmals getrennt und auch ein Update der Kopfhörer heruntergeladen, welches allerdings keine Verbindungsverbesserung enghalten hat, da es nur ein standart Systemupdate war.

Meine Frage, hat irgendwer hier noch eine Idee, was ich noch machen kann um zumindest die Verbindung wieder stabiler zu machen. Langsam verzweifle ich echt.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben