Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

kitkat
★★★★

Mitglied [576]

Rückruf bei besetzt - wie krieg ich das weg?

Wenn ich jemand anrufe und es ist besetzt, leg ich natürlich auf (Handy). Aber dann klingelt es bei mir und der Name erscheint auf dem Display, bei dem soeben besetzt war.
Dann denke ich natürlich XY ruft zurück und geh ran.....ABER in Wirklichkeit wählt mein Handy selbstständig die Nummer erneut - ohne dass ich es will. Wie krieg ich das weg?? [Melden]

Anzeigen

Kommentare (5)

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [277]

Hallo ,

bei Android ganz einfach.

1.Du gehst auf Einstellungen
2.Du gehst auf "Anruf Einstellungrn"
3.Du gehst auf "Weitere Einstellungen "

4.Du machst das "Häkchen" hinter automatische Wahlwiederholung weg.

Das wars !

Wie das beim Iphone läuft weiss ich net,könnte aber ähnlich sein.

Ich hoffe,ich konnte helfen....

Antworten

Was wäre die Welt ohne Menschen ? Allen anderen würde es besser gehen ! Was wäre das Universum ohne Menschen ? Fällt nicht auf !

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [277]

Hallo noch einmal,
ich vermisse hier in der Technikhilfe oftmals das "feedback" ob positiv oder negativ.

Hat es geklappt oder nicht ?!

Wäre ganz toll,wenn der Threadstarter (bei Antwort) noch was sagen würde,ob es "das" war oder nicht.

Somit wären auch alle in Zukunft informiert ....


Gruss ich:-)

Antworten

Was wäre die Welt ohne Menschen ? Allen anderen würde es besser gehen ! Was wäre das Universum ohne Menschen ? Fällt nicht auf !

Nervi

Was ist denn das mal wieder für eine unnötige Kackeinstellung beim Handy? Ist mindestens genauso unnötig wie automatische Falschschreibung oder nervige Tastentöne.

Antworten

kitkat
★★★★

Mitglied [576]

@Lp8+Magnum: DAAAAANKEEE schön !!!! Es hat funktioniert. Ich war einige Tage nicht hier und deshalb heute erst die Antwort.

Antworten

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [277]

Suuuperb :-)

Antworten

Was wäre die Welt ohne Menschen ? Allen anderen würde es besser gehen ! Was wäre das Universum ohne Menschen ? Fällt nicht auf !

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben