Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

kitkat
★★★★

Mitglied [933]

Rückruf bei besetzt - wie krieg ich das weg?

Wenn ich jemand anrufe und es ist besetzt, leg ich natürlich auf (Handy). Aber dann klingelt es bei mir und der Name erscheint auf dem Display, bei dem soeben besetzt war.
Dann denke ich natürlich XY ruft zurück und geh ran.....ABER in Wirklichkeit wählt mein Handy selbstständig die Nummer erneut - ohne dass ich es will. Wie krieg ich das weg?? [Melden]


Kommentare (5)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 14.08.2017, 21:16 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 15.08.2017, 19:56 Uhr.

Nervi

Was ist denn das mal wieder für eine unnötige Kackeinstellung beim Handy? Ist mindestens genauso unnötig wie automatische Falschschreibung oder nervige Tastentöne.

Antworten

kitkat
★★★★

Mitglied [933]

@Lp8+Magnum: DAAAAANKEEE schön !!!! Es hat funktioniert. Ich war einige Tage nicht hier und deshalb heute erst die Antwort.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 21.08.2017, 15:46 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben