Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

kenn ich alles

Rückruf bei besetzt

Ich rege mich auf über mein Handy. Ich gebe es zu , es ist Nokia - bin isch voll Opfa ey - isch weiß!!! Aber echt mal. Jedes mal wenn ich irgendwo anrufe und es ist besetzt, passiert folgendes: ich lege also auf, weil ja besetzt ist...nach einer Weile klingelt es, ich geh ran, weil ich glaube ich werde angerufen.....aber Pustekuchen!!!
In dem Moment wo ich ran gehe, wählt mein Nokia erstmal den Anschluß, der ja gerade vorher besetzt war. obwohl ich noch abgewartet hätte, weil es ja besetzt war.
Die Tastenkomination #37# funktioniert nicht. Oh manno. Was soll das? Habt ihr das auch?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben