Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Pettfgsgsv

Stark funkender Server bei Happy Pet Story?

Ich hatte gerade zum zweiten Mal den online Modus beim Spiel aktiviert, aber ich habe kein Wlan und sah aber trotzdem drei fremde Townies/Pets. Die konnte ich nicht besuchen, nicht grüßen per mail. Ohne Wlan geht das nicht. Der Shop ging auch nicht.
Theoretisch dürften gar keine fremden Townies/Pets in meinem Spiel zu sehen sein, wenn ich kein Wlan habe.

Ich kann mir das im Moment nur so erklären: 1. Diese drei Townies/Pets waren von den Entwicklern als scheinecht ins Spiel integriert
2. oder in meiner direkten Wohnnähe befinden sich drei Leute die die App auf dem Handy haben und im Wlan sind, und irgendwie besteht ein Funkaustausch sodass ich selbst als offline User aber im aktivierten online Modus deren Townies/Pets sehen kann


Es sind auch wirklich nur drei und irgendwie erinnern die optisch an meine Wohnnachbarn! (Mietwohnung altbau).

Bei denen über mir könnte ich mir vorstellen, dass die die App auf dem Handy haben, die müssen auch Wlan und wlanfähige Geräte haben wie Smartphone und Smarttv, konnte ich via angeschalteten Bluethood schon vor Wochen sehen.

Als ich das erste mal den online Modus im Spiel aktiviert hatte, da hatte ich auch Wlan, befand mich jedoch real im Dorf und sah deutlich mehr als drei fremde Townies/Pets die ich besuchen, denen folgen, denen grüße schicken konnte und bei denen einkaufen mit dem Ingamegeld und Ingamediamanten ist auch möglich, natürlich bei Wlan.
In dem Dorf war in der Nähe sicher keine der diese App auf dem Handy hatte. Angenommen hinter diesen fremden Townies/Pets die ich im Dorf im Spiel sah sind echte Menschen (wahrscheinlich eher Mädchen) dann muss die Kommunikation über sehr stark funkende Server funktionieren?

Kann das möglich sein oder glaubt ihr die fremden Townies/Pets die im online Modus mit aktiven Wlan zu sehen sind sind alle Fake, einfach von den Entwickler generiert und keine echten Leute, weil die Option gibt es auch.
Das würde heißen ich sehe nur die drei, weil ich nicht wirklich mit Wlan on bin, somit das fake Abbild vieler Townies/Pets nicht in mein Spiel übertragen (reingestreamt) werden kann. Und die wären alle Fake.

Wenn ihr das Spiel spielt, meldet euch mal hier ob ihr so was auch hattet.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben