Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Empfiehltmirwas

Welche Kopfhörer lohnen sich (taugen Laptop und Handy)

Ich such nach preiswerten basslastigen Kopfhörern für Laptop und Handy.
Sollten Over-Ear sein und vielleicht mit Noise-Cancelling.
Mit Schnur ABER ohne Leder und so was.
Ich hatte Sennheiser vor einem Jahr gehabt, da war der Bügel aus Plastik, die Kopfhörer hatten irgendein Stoff weiß ich nicht mehr. Der Plastikbügel und Kabel gingen nach ungefähr bestimmt 7 Jahren kaputt, aber vom Sound fand ich die toll. Hatte einfach immer Isolierband drangeklebt aber vor paar Monaten war dann wirklich Schluss.
Weiß aber nicht mehr was das für ein Modell war.
Ich suche was im Preissegment bis MAXIMAL 50 Euro. Auch gern schon ältere Kopfhörer. Brauch kein Bluethood.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben