Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

BartS

Wie effektiv Muskelaufbau betreiben?

Welche Geräte sind am besten geeignet für Muskelaufbau im Bereich Oberkörper? Kann man auch etwas zuhause machen oder muss man für alles in ein Fitnessstudio. Frage geht auch in Richtung functional

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

sanny
★★★★★

Mitglied [2608]

@BartS
Gewichte stemmen,für den Oberkörper.
Mit Handeln Übungen machen für die Arm
Muskeln.
Und das mindestens 3-4 mal die Woche
Schwimmen Schwimm Still Delphin für die Arm Muskeln, (Oberarme ).
Hart aber so bekommst du Mukis Muskeln.
Und die Ernährung ist wichtig!!
Salat, Gemüse , Steak, mageres Fleisch.
Frische Sachen- Karotten also auch Rohkost
Am besten kaum/kein Alkohol.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Arnold

Schon mal an ein Rudergerät gedacht? Das nimmt zwar etwas Platz weg, doch damit kannst Du den ganzen Körper trainieren. Dann nimmst Du noch ein paar Proteine und ein wenig Magnesium, findest Du zb. bei https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen , zur Fettverbrennung und Steigerung der Leistung, und schon geht es Richtung Schwarzenegger
0

👍

 

👎

0

Antworten

RowanC2

Mit dem Rudern gebe ich Dir Recht. ich habe auch lange darüber nachgedacht und mich auf Seiten wie https://rudern-zuhause.de/ schlau gemacht. Mittlerweile bin ich froh, das sich so ein Teil zu Hause habe. Da geht was
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilithfotze am 02.08.2020, 00:42 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben