Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Unbeholfffen

Wo check ich wie viel und was mein Mobile Daten Provider protokolliert?

Hi helft mir mal. bei einem Router gibt es doch manchmal Logs d. h. der protokolliert auf was zugegriffen wird und so ungefähr meine ich meine Frage. Also ich will nicht einfach wissen wie viel Datenvolumen habe ich via Nachrichten schreiben und Mobile Daten Nutzung verbraucht sondern werden Nachrichten und Seitenabrufe (wie der hier bspw.) Klar protokolliert und wo kann ich das alles einsehen ggf. deaktivieren?

Ps: bringt das was nach dem Einschalten der mobilen Daten eine VPN/Proxy (was es so im Play Store gibt) einzuschalten um Seitenabrufe vor diesem Provider geheim zu halten?

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Unbeholffen

Mit dem VPN/Proxy meinte ich die Apps die es so im Handy Play Store gibt. Betriebssystem isz Android.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilithfotze am 14.05.2020, 04:09 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben