Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Handyverlust

Wo kauft man sich eine Prepaid Karte?

ICh meine, ich weiß, wo man die kauft, aber unter 18 Jahren und ohne Ausweis. Darüber finde ich irgendwie nichts und etwas von EBAY und co. will ich nicht kaufen.

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilithfotze am 09.07.2020, 23:31 Uhr.

SparkyPlayer
★★

Mitglied [57]

Meinst du fürs Handy?
Wenn dann, nein besser nicht.
Vorallem wenn du so vergesslich bist wie ich und vergisst so ne kak guthabenkarte zu besorgen für jeden monat
0

👍

 

👎

0

Antworten

:PePeLaugh:

SparkyPlayer
★★

Mitglied [57]

Und unter 18 kriegst du die eh nicht weil du da n vertrag abschließen musst
0

👍

 

👎

0

Antworten

:PePeLaugh:

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilithfotze am 23.09.2020, 17:34 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben