Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

UP

Filme vom Medion Rekorder herunterladen

Wie kann ich meine aufgenommenen Filme vom Medion Recorder herunterladen? Mein rekorder hat keinen UBS Anschluss. [Melden]


Kommentare (4)

GuteFrage

Unmöglich ohne Schnittstelle! Du könntest evtl. versuchen die Platte auszubauen und direkt mit dem PC zu verbinden. Quasi als wenn du deine Festplatte am PC austauchen tust!

Auch wenn das gehen sollte, kannst Du die Filme nicht über PC schauen, da die Recorder andere Formate verwenden.

Wenn ich was vom TV auf USB Stick oder Festplatte aufnehme, kann ich das nicht am PC anschauen!

Antworten

Lisa
★★★★

Mitglied [973]

@GuteFrage: Dann Konvertiere das Video doch einfach! Wofür gibt es diese tollen Programme sonst? Herr Gott noch mal: Du musst wirklich ein Troll von GuteFrage sein der den Weg zu uns gefunden hat!

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

GuteFrage

@Lisa: Der TV nutzt andere Formate die DU nicht Konvertieren kannst. Grund: Die Festplatte wird anderst Formatiert .. Der PC öffnet die Festplatte nicht und will sie erst Formatieren, damit der PC wieder zugriff auf die Festplatte hat.. Doof nur das dann alles weg ist!!

Du kannst vom PC Filme umwandeln und auf TV schauen ohne Probleme aber Du kannst es nicht umgekehrt.

Antworten

Lisa
★★★★

Mitglied [973]

@GuteFrage: So etwas kenne ich von einem alten Receiver von uns. Dazu brauchte man das Programm: PC2Box, welches man sich runterladen konnte; war aber umständlich mit diesem Programm, weswegen mit diesem Receiver damals wenig aufgenommen wurde.

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben