Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

cerozone

Galaxy Tab 3 (GT-P5200) lädt nicht und lässt sich nicht in den Recovery Modus schalten.

Hallo,wie oben schon erwähnt lässt sich das Tablet nicht aktivieren.Allerdings wird es wenn ich es via USB an den PC stecke als Gerät,CLOVERVIEW angezeigt womit weder Windows 10 noch ich etwas anfangen können. Ich würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen.
LG cerozone [Melden]

Anzeigen

Kommentare (3)

Awaxx

Hm, hast du es richtig aufgeladen? Hast du die Tastenkomination - Lautstärke / Starttaste/ An-Aus/ versucht? Mehr fällt mir nicht ein, außer noch, der Akku? Tml war ein Versuch ;-)

Antworten

Treibert

Ich schätze du benötigst eventuell einen Treiber für dein Tablet.
Irgendwie sowas hier in der Art:
https://software.intel.com/en-us/android/articles/intel-usb-driver-for-android-devices

Antworten

Treibert

Okay lad das mal sicherheitshalber nicht von der Website runter, die ich dir geschickt habe. Sondern von der offiziellen Entwicklerseite.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben