Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Furzkönig
★★

Mitglied [82]

Ich kriege den Fernseher nicht ausgeschaltet

Schrecklich. Seit gestern Abend schon läuft der Fernseher jetzt durchgehend. Irgendein bescheuerter Teleshopping Kanal. Kann weder ausschalten noch umschalten. Früher habe ich dafür immer die Fernbedienung benutzt, aber die finde ich einfach nicht wieder. Deswegen versuche ich es schon seit ein paar Stunden mit Telepathie. Funktioniert aber einfach nicht! Und um aufzustehen und den Knopf zu drücken bin ich zu faul. [Melden]

Anzeigen

Hallo. Penner hat mir 25ct und ein Kaugummi gegeben, damit ich meine Signatur ändere.

Kommentare (5)

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

Du Armer, diese Technik ist wirklich ausgefuchst. Auch, wenn viele glauben, dass es nicht funktioniert, es stimmt: Telepathie existiert! Ich habe es mir selbst beigebracht, indem ich diesen großartigen Artikel gelesen und auswendig gelernt habe: https://de.m.wikihow.com/Telepathische-Kräfte-entwickeln
Den Artikel habe ich zufällig entdeckt, als ich diesen Artikel analysiert habe: https://de.m.wikihow.com/Jemandem-den-blanken-Hintern-zeigen-(Mooning)?amp=1

Hast du es mittlerweile geschafft, umzuschalten?

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@Bernard: **https://de.m.wikihow.com/Telepathische-Kräfte-entwickeln

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

Was soll denn das? Warum wird der Link nicht vollständig angezeigt? Und das in einem Technikforum!

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Furzkönig
★★

Mitglied [82]

@Bernard:
Ich habe inzwischen die Nachbarskatze gegen geworfen. Jetzt ist er endlich aus.

In einem Technikforum funktioniert es nicht, einen kompletten Link zu posten?? Na was war denn da bloss für ein Programmierer am Werk??!

Antworten

Hallo. Penner hat mir 25ct und ein Kaugummi gegeben, damit ich meine Signatur ändere.

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@Furzkönig: Bestimmt war es der gute Dennis. Von diesem Buben kann man auch nichts erwarten!

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben