Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Eva
★★★★

Mitglied [916]

Kälte oder Klimaanlage?

Wo ist eigentlich der Unterschied? Im Internet findet man nichts verständliches. Wir haben in der Firma drausen eine ^Kälteanlage" die brummt auch sehr laut. [Melden]


Kommentare (5)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 14.08.2018, 17:43 Uhr.

ja.und?

Also erst mal will ich, dass du mich nicht mehr "Lisa" nennst, Eva.
Ich habe dir die Empfehlung für den "Bombenteppich" gegeben, alles klaro?

Okay, also hier wäre ein link, da kannst du dich belesen

https://klimaanlagen-klimageraete.de/

Und wenns klappert, Techniker anrufen, Eva.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 14.08.2018, 18:39 Uhr.

Buh

Also wenn jemand ne Klimaanlage haben will, dann sollte er sich für ein Split-Klimagerät entscheiden. Aussen Kompressor und Innen nur das Gebläse.

Diese Mobilen mit Schlauch die taugen nichts.

Antworten

Eva
★★★★

Mitglied [916]

Das ist der Unterschied? Hat mir sehr "gehilft" , danke.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben