Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Leon

Mein PC crasht einfach in vielen Situationen ohne BlueScreen

Ich habe seit Februar einen neuen PC (alles selbst zusammengebaut)
Er beinhaltet:
ein Z270E Strix gaming Mainboard
einen Intel core i7 7700k
eine Corsair Wasserkühlung
Eine GTX 750 Ti Asus GraKa (habe dne PC ne Zeitlang ohne betrieben da ich dachte es fixt mein Problem weil die Kaputt ist)
und ein Corsair VS650 Watt Netzteil

Mein Problem ist:
Er stürzt häufig in spielen wie League of Legends ab und startet sofort neu (obwohl automatisch neustarten aus ist). Ich habe ihn gestern von meiner verteilersteckdose an eine normale Steckdose rangesteckt da der PC teilweise beim hochfahren im 10 Sekunden takt gecrasht ist. Es hat mein Problem bis heute gefixt. Aber es gab immer mal Zeiten wo er mal häufiger mal garnicht crashte. Naja jedenfalls geht es jetzt wieder los.... Ich hoffe mir kann jemand helfen


LG Leon [Melden]


Kommentare (3)

hc130
★★★

Mitglied [474]

Hallo Leon,

du hast meine Frage mit der XP Registry beantwortet, ich versuche deine zu beantworten.
Oft kann es tatsächlich am Netzteil liegen, habe aber dies auch nur im INet recherchiert.

Schau mal hier:

https://www.gamer-pc-zusammenstellen.com/netzteil-rechner/

Sollte dir das nicht weiterhelfen, hoffe ich, dass sich der eine oder andere Experte hier noch zu Wort meldet.

LG hc130

Antworten

🎶 https://m.youtube.com/watch?v=mmCnQDUSO4I

Leon

@hc130: Mir wird ein 500 Watt Netzteil angegeben und ich habr schon eins mit 650 Watt also liegts an der Stärke glaub ich nicht.
Aber danke für die bemühung
LG Leon

Antworten

hc130
★★★

Mitglied [474]

@Leon:
Habs versucht. Alles klar ;-)

Antworten

🎶 https://m.youtube.com/watch?v=mmCnQDUSO4I

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben