Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Schiwitzo

Neuer Handymodelle mit Tasten?

Meine Hände sind immer so verschwitzt, dann fällt es schwer auf einem Screen zu tippen, wischen etc pp.
Also ein neues Handy mit Tasten vielleicht zum Rausziehen wäre gut. Sollte mit Android laufen und die typischen Dinge haben wie ein übliches Smarthandy.
Wenn ihr was kennt schreibt!
Danke danke!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Router

Mitglied [7]

Nimm Babypuder für deine Hände oder besorge dir einen Kugelschreiber mit Touchpen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Ari♡ am 21.12.2019, 18:43 Uhr.

Schiwitzo

Babypuder verklumpt oder hält nicht lange genug. Nach 5 Minuten alles wieder nass.
Und bei einem Touchpen verschmiert dann zwar nicht mehr der Bildschirm aber die Seiten des Smarthandys. Bei meinem sind die nicht geriffelt sondern glatt. Mit schwitzigen Händen kann ich das Handy kaum vernünftig anpacken. So könnte es mir auch einfach wer aus der Hand nehmen (geht leicht mit Schmiere hatte ich scho mal) und klauen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith am 14.07.2020, 23:45 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben