Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

WebsiteKack

Brauch Hilfe bei Wordpress Website

Auf wordpress.com habe ich mir eine Website erstellt.
Ich nutze das "Hever" Theme und habe nur ein kostenfreien Plan. Wollte das als Blog nutzen.

Ich erstelle die Website hauptsächlich vom Handy aus, weil ich keinen PC habe.

Nun sind folgende Probleme:

Ich weiß nicht wie ich Untermenüs/Unterpunkte erstellen kann.
Und der Menü-Button wird in der Desktopansicht nicht angezeigt.

Online sind nur Anleitungen für PC, Desktop. Ich bearbeite meine Website aber nur am Handy und es gibt dort ein Desktop-Modus. So konnte ich feststellen, dass meine bisher erstellten Seiten (Namen) nicht wie beim Handy unter dem "Menü" Button stehen, sondern auf der Willkommensseite oben rechts neben dem Websitetitel gelistet sind.

Ich weiß nicht wo das Problem liegen kann. Ich habe nur Seiten gepostet, keine Beiträge, und nichts als Kategorie. weil ich keine Kommentare wollte und mir das zu umständlich wurde.

Unter den Einstellungen habe ich versucht Unterpunkte bzw. Untermenüs zu erstellen.
Sobald jemand auf den Menü-Button auf der Start- also Willkommensseite klickt, sollten die erst mal angezeigt werden und dann erst die Seitennamen.

Also Menu-Button > dann werden angezeigt Untermenü 1, Untermenü 2, Untermenü 3 > und wird auf das erste z. B. geklickt erscheint dann Seitenname 1, Seitenname 2 wo Zitate oder so was stehen oder Gedanken

Es gibt in den Einstellungen die Möglichkeit, die Seiten die ich bis jetzt erstellt habe, zu verschieben. Habe das auch schon probiert, aber deswegen werden trotzdem keine Untermenüs erstellt.

Jetzt sieht meine Willkommensseite so aus,
In der Desktopansicht:
Oben links Bild
Darunter Website-Titel---------------------------neben Websitetitel die erstellten Seitennamen neben und untereinander
Unter den Websitetitel steht in kleiner Schrift eine kurze Beschreibung

Darunter Großes Bild mit Text


Weiter unten "Erstellt mit Wordpress" Datenschutz Impressum

In der Handyansicht ist der einzige Unterschied, dass neben dem Websitetitel der Menü-Button steht und erst wenn darauf geklickt wird, sind die Seitennamen (Seite 1, Seite 2, Seite 3, Seiteseite usw.) zu sehen. Die sind untereinander und Linksbündig geordnet. Auf die kann geklickt werden, dann öffnet sich der Inhalt.

Ich wollte aber halt, die Seiten in Untermenüs packen. Und das auch bei der Desktopansicht, der Menü-Button zu sehen ist. Im Moment ist zu viel Text auf der Start-Willkommensseite.

Wer kann mir da Tipps geben?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben