Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Helene44
Mitglied [2]

Gibt es in Brandenburg Chippflicht für Hunde?

Hallo zusammen,

habe gerade den Artikel auf hundehaftpflichtversicherung-heute.de/brandenburg/ gelesen. Kanne sein, dass die Regierung in Brandenburg daran denkt, Hundehalter zu verpflichten, ihre Fellnasen mit einem Chip zu versehen??

Bearbeitet von V10: Link entfernt

[Melden]

Kommentare (1)

sanny

@ Helene weiß ich nicht mein Wohnort Heimat ist Heidelberg. Wohnst du da (weil du fragst)?.
Meine Hunde haben einen Chip die meisten Hunde .Hat nix mit Pflicht zu tuen. Ist wegen Registrierung bei zbs,
Tasso das wenn der Besitzer zbs, der Hund läuft weg, ihn so wieder finden kann .Das habe ich beim Tierarzt machen lassen.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben