Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Aotu

Ist der VW Golf 7 jetzt der neue 3er BMW?!

Der VW Golf ist ein schönes Auto, vor allem die neueren Modelle. Ein Kompaktwagen mit dem man sich auch als Kerl gut blicken lassen kann. Und VW seht für eine relativ gute Langlebigkeit, wenn man ihn mit vergleichbaren Autos von Opel, Skoda oder Seat vergleicht. Das neue Faceup sieht auch richtig nice aus.
Aber plötzlich hat jeder Drecksdepp, den man früher mit 3er BMW gesehen hat, einen VW Golf. Meistens einen GTI manchmal auch GTD oder TDI. In den meisten Fällen gilt aber Hauptsache Übermotor. Davon abgesehen, dass ein Übermotor für so einen kleinen Wagen nicht gerade die Lebensdauer erhöht.
Man kann sich heutzutage also keinen VW Golf kaufen, ohne den Eindruck zu vermitteln, gleich mit seinem schlecht erzogenen Pitbull auszusteigen und grundlos Passanten anzupöbeln. Danke dafür. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (1)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Look-alike am 31.07.2017, 21:19 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben