Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

genervter

Ist hier ein Techniker der sich mit Belüftungssystemen auskennt ?

Folgendes Problem : seit Monaten hören wir auf der Arbeit (Großraumbüro) irgendwelches Gemecker. Es wurde immer schlimmer. Nun sind wir mal außen um die Gebäude rum gegangen und haben recherchiert. Wir haben eindeutig festgestellt dass es aus den Lüftungen kommt. Irgendeiner will uns wahrscheinlich einen Streich spielen. Leider ist es nicht nur eine Lüftung sondern in der ganzen Umgebung kommt der gleiche Mist aus sämtlichen Lüftungen. Immer das gleiche Gemecker zeitgleich aus allen Lüftungen. Man kann es deutlich hören sobald man davor steht.
Wie ist das möglich ??? Und vor allem : wie kommt man an die Lüftungen ran um das auszumachen ? Bitte ! Wenn hier jemand Ahnung hat wie wir das ausschalten können , bitte sagt es !

Es ist echt nervtötend und wie gesagt, die gesamte Umgebung ist betroffen.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (7)

lukas
★★★★★

Mitglied [1768]

Da brauchts keinen Techniker, eher einen Psychiater.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Fischer-Z _ Marliese _ https://youtu.be/ICliyQrt6e0

genervter

Warum sagst du sowas ???
Alle im Büro sind genervt davon und man kann sich nicht auf die Arbeit konzentrieren. Du willst doch nicht unterstellen dass mehr als 50 Angestellte sich was einbilden ?
0

👍

 

👎

0

Antworten

genervter

Wäre es möglich diesen Thread nach Dampf ablassen zu verschieben ? Ich hab ihn hier falsch platziert . Oder ist das zu viel Aufwand ?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 22.07.2018, 17:14 Uhr.

genervter

Könnte der Thread jetzt mal nach DA verschoben werden bitte ?? Das geht hier doch unter. Sorry hc 130, danke für deinen Vorwschlag. Ich will aber wissen wie sowas überhaupt geht dass jemand über die Belüftung seine Meckertiraden verbreiten kann. Da muss man doch ein gewisses know how besitzen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 24.07.2018, 17:01 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 24.07.2018, 20:46 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben