Technikhilfe!

Wir lösen deine Technik-Probleme

Lisa
★★★★★

Mitglied [1297]

Hilfe, alle meine E-Mails landen im Spam Ordner!

Servus Leute.

Ich bräuchte bei Mozilla Thunderbird ganz dringend eure Hilfe! Denn jedes Mal wenn ich E-Mails bei meinen GMX-Postfächern bekomme landen die Ausnahmslos im Spam Ordner, obwohl ich den Spamfilter schon ausgeschaltet hab!
Bei meinen Gmail-Postfächern klappt alles so wie es soll! Nur bei den GMX-Fächern spinnt sich seit gestern alles aus!
Kann mir bitte jemand sagen woran das liegen kann? Denn ich hab vor kurzem ein neues Profil in Thunderbird erstellt - ohne Erfolg; es ist das gleiche wie vorher!

Danke vielmals für eure Hilfe, [Melden]


Puchberg und die Schneebergbahn: https://youtu.be/YOJbp8ofldk - Wiener Neustadt nach Puchberg: https://youtu.be/Z5vR85oLzh0

Kommentare (1)

Lisa
★★★★★

Mitglied [1297]

An alle die bereits meinen Post gelesen haben: Es hat sich erledigt! Ich hab meinen Thunderbird auf die Aktuelle Version Upgedated und nun funzt alles wie es soll!

Antworten

Puchberg und die Schneebergbahn: https://youtu.be/YOJbp8ofldk - Wiener Neustadt nach Puchberg: https://youtu.be/Z5vR85oLzh0

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben